COACHING

"Manchmal braucht es nur einen Impuls,
um wieder mit dir selbst im Kontakt zu sein."
- Heike Fink-Hauff-



 


Unabhängig davon,  ob du an körperlichen oder seelischen Symptomen leidest, mit einem klaren Blick von außen und mit einer friedvollen Präsenz, führe ich dich behutsam an die Ursache deiner Konflikte oder deiner Symptome heran, in deinem Rhythmus in deinem Tempo.

In sicherer und vertrauensvoller Atmosphäre erzählst du mir, worunter du leidest, dazu brauchst du nicht tief in die Geschichte einzusteigen. Es ist viel wichtiger zu schauen, was dein Leiden HEUTE erzeugt. Gemeinsam betrachten wir deine Körperempfindungen, deine Gefühle und deine damit verbundenen Gedanken und schauen, ob es zur Realität passt. Wir finden deine Ressourcen heraus, lösen alte, nicht dienliche Glaubenssätze ab und ich gebe dir Werkzeuge zur Selbstregulation an die Hand. 

Meine therapeutischen Werkzeugen setzen sich zusammen aus Kinesiologie, psychologische biografieorientierte Beratung, Klopfakupressur und META-Health.



Einzelsitzung, auch per ZOOM,  Dauer 60-90 Minuten, Kosten 80€


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos